Fucking

Awesome

Neuer Termin

Whohooo, wenn das dieses jahr nicht mal geil war bei kramba!

und wers glaubt oder nicht, SONDASCHULE spielen am 7. september in der alten post.
hätte voll bock da hin zu gehen,wer noch???
senger kommt bestimmt mit, der hat sich ja direkt ne signierte cd von denen geholt.... ^^
1.8.07 09:48
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verena / Website (5.8.07 17:05)
joa eig wieso nich, wie teuer isn des`?


puffl (7.8.07 14:41)
ähm ich glaube 8€ muss ich aber nochmal gucken


schoko*flocke / Website (7.8.07 17:23)
mh mh mh schwer schwer..aber bis dahin hab ich ja noch zeit


schoko*flocke / Website (7.8.07 17:23)
mich zu entscheiden


verena / Website (7.8.07 17:23)
einträge von mir alle da


puffl (8.8.07 08:21)
ja also ich hab geguckt, VVK 8€, AK 12€, also dann sagt mal son paar tage vorher bescheid, dann bestell ich welche.
is ja erst am 7.9.!


nicole (20.8.07 17:46)
hm.. also ich hatte die nich gesehn.. deswegen weiß ich noch nich.. aber hat ja noch zeit ^^


puffl (21.8.07 16:27)
ich hab schonmal 4 karten vorbestellt, machst du auch ncih ne verena!!!!


Die Kleene (5.9.07 19:44)
Also ich bin Freitag auch dabei :-)


puffl (5.9.07 21:42)
ja das finde ich auch sehr schön! wir tauchen da aber auch mit na ganzen manschaft auf, wie viele sind wir jetzt? 10 leuts? mano man...


Die Kleene (10.9.07 16:34)
Also 10 Leute waren wir am Freitag bestimmt. War richtig cool. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog