Fucking

Awesome

Konzerte

alsoo eine kleine auswahl an konzerten für dieses jahr noch! nich zu vergessen is noch taste of chaos, weiß nich was mit kati is!

Beatsteaks in Münster : Sa. 8.12.07 28 euro noch was

Funeral for a friend in Köln: Di. 9.10.07 20,40 Euro

The Hives in Köln: Mi. 28.11.07 28,50 Euro

Enter Shikari in Köln: Di. 16.10.07 21,10 Euro
12.9.07 13:41
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole (12.9.07 13:42)
und am liebsten würd ich zu beatsteaks! aber da müssten wir uns heut entscheiden, wegen karten mein ich! eh komisch das es doch wieder welche gibt..


puffl (12.9.07 14:01)
wenn dann bin ich auch für beatstakes,aber ich hab keine zeit um die karten zu bestellen,sorry ich schaff das heute nicht.kann aber morgen sofort das geld vorbeibrigen.


verena / Website (12.9.07 17:54)
bin für alle ^^ aber mit funeral for a friend ergibt sich nun das problem dass keine züge mehr fahren so spät halt zurück. und mit auto bis nach kölle is wieder scheiße. ach mannnooooo. dann hat sich das mit the hives und enter shikari auch ausgekonzertet wieso fahren die züge denn so scheiße, heh?


verena / Website (12.9.07 17:55)
und das mit taste of chaos dann wohl auch würde ich sagen


nicole (12.9.07 19:59)
joa es hat sich alles erledigt.. beatsteaks sind ausverkauft..


puffl (12.9.07 20:57)
neeeeiiiiiinnnn! das is doch scheiße....


nicole (13.9.07 12:22)
naaa wir ham ja noch karten bekommen.. doch noch.. wuhuuu...


puffl (13.9.07 19:10)
dafür könnt ich dich knutschen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog